Donnerstag, 20. Mai 2010

Nur noch 7 Tage ...

Only 7 days ...

... bis dieser Film startet.
... until this movie started.


Ich kann es kaum erwarten. Da bedarf es natürlich guter Vorbereitung.
1. Nochmal die komplette TV-Serie anschauen.
2. Natürlich auch Film #1 anschauen.
3. Sehnsüchtig die offiziellen Trailer anschauen, auf der offiziellen Filmseite.
Zum Glück habe ich alles daheim.

I can't wait hardly. Since we obviously have good preparation.
1. See again the complete tv-series.
2.  Of course, watch movie # 1.
3. Longingly look at the official trailer on the official movie site.
Fortunately I had everything at home.


Ich würde auch gern zur Vorpremiere am 26.05. ins Kino gehen, doch leider schaffe ich es zeitlich nicht. Auch direkt am Starttag kann ich nicht, ich muss arbeiten. Ebenso das ganze Wochenende. So werde ich voraussichtlich am 31.05. abends ins Kino gehen, da habe ich nämlich frei.

I would also like to see the preview at May 26th at cinema, but I can't make it in time. Also at the start date, I can't see it, I must work. As well the whole weekend. So I want to go at May 31th to watch the movie in the evening at cinema, because I must not work.